Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Digitale Akademie

Wir haben eine Entscheidung zum Modus der Akademie getroffen:
Die DACH-Nachwuchsakademie findet digital statt.
Es ist uns nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen, aber die aktuellen Entwicklungen lassen leider nichts anderes zu.

Wir freuen und auf eine trotzdem sehr spannende und interaktionsreiche digitale Akademie!

 

Programm Online

Das Programm ist ab sofort über ConfTool einsehbar!
https://www.conftool.net/dach-nachwuchsakademie2022/
Bitte beachtet, dass Änderungen im Programm noch vorkommen können.

 

Social Media

Wir sind auf Instragram!
Folgt uns unter @dach.nachwuchsakademie für Updates zur Nachwuchsakademie und Behind-the-Scenes Informationen aus dem Organisationskommittee!

 

Anmeldungen

Die verbindliche Anmeldung ist für Personen, deren Beitrag akzeptiert wurde, jetzt über ConfTool möglich:
https://www.conftool.net/dach-nachwuchsakademie2022/

Bitte meldet euch bis zum 31.01.2022 an.
Später ist eine Anmeldung nur noch für eine erhöhnte Teilnahmegebühr von 200€ möglich, um unseren organisatorischen Mehraufwand zu decken.


Aufgrund der pandemischen Situation bleibt eine Abmeldung mit vollständiger Kostenerstattung bis zum Beginn der Tagung möglich.

 

Reviewprozess

Die Ergebnisse des Reviewprozesses wurden versandt.
Sie sind jederzeit im ConfTool einsehbar:

https://www.conftool.net/dach-nachwuchsakademie2022

 

Einreichungen

Es sind leider keine Einreichungen mehr möglich.

 

Call for Proposals

 

Der Call for Proposals ist seit dem 1.06.2021 online!
Das PDF kann durch anklicken seperat geöffnet und heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf eure Einreichungen!