Campus, Chor und Recording-Studio

FUTURE LAB

An unserem neuen, modernen und weltoffenen Bildungscampus mit hohem Wohlfühlfaktor bieten sich nicht nur Einrichtungen und Top-Equipment, sondern auch Gemeinschaften und Gruppen, die Sie in Ihrem Studium fachlich, aber auch persönlich fördern, die Austausch begünstigen, kreative Betätigung ermöglichen oder einfach zum Erholen einladen.
Dazu zählen beispielsweise der Chor der PHT, das Recording Studio und Future Lab, unser lebendiger, weitläufiger Garten, Dachterrassen, die Mensa, Werk-, Kreativ- und Musikräume oder die Bibliothek.

Die Studierendengemeinschaft wird auch aktiv von der Hochschulvertretung (HV) gefördert.

Durch das Miteinander am Campus von Lehrenden, Verwaltungsmitarbeiter:innen, Studierenden, Lehrer:innen und Schüler:innen der Praxisschulen und kommunikative Zentren, wie die Mensa, Gartenräume und Ruhezonen erleben Sie die Hochschule, deren verschiedenen Gruppen und Personen – v.a. auch Ihre zukünftigen Schüler:innen in einem natürlichen Miteinander – unkompliziert, direkt und hautnah.