Abschluss E+ International Mobility-Projekte

Servicestelle für Öffentlichkeitsarbeit

Nach der erfolgreichen Einreichung der Erasmus+ International Credit Mobility (KA107) im Jahr 2017 um Hochschulmobilität für Studierende und Personal zwischen Programm- und Partnerländern, wurden an der Pädagogischen Hochschule Tirol Kooperationen und Mobilitäten mit tertiären Lehrerbildungseinrichtungen in Israel (Gordon College of Education Haifa), Thailand (Chandrakasem Radjabat University Bangkok) und Hong Kong (The Education University of Hong Kong) durchgeführt.

Jede dieser Kooperationen beinhaltete unterschiedliche Schwerpunkte. Mit Ende Juli 2019 wurde dieses Erasmus+ KA107-Projekt abgeschlossen - Zeit, um über das vergangene Projektjahr Resümee zu ziehen.

• Kooperation PHT - Gordon College of Education, Haifa ... zum Bericht
  • Kooperation PHT - Chandrakasem Radjabat University, Bangkok ... zum Bericht (erscheint in Kürze)
  • Kooperation PHT - The Education University Hong Kong ... zum Bericht (erscheint in Kürze)
I-3 Kategorien