Aktuelles experimentierFELD

Tierpflege-Team 2022

Du willst einen Teil der Wachtel-Pflege oder Schnecken-Pflege im Sommer 2022 übernehmen?

Dann bist du hier richtig!

Folge diesem Link https://www.kalender.com/

Melde dich so an:

E-Mail-Adresse:   experimentier.feld@ph-tirol.ac.at

Passwort:            WachtelnundSchnecken

Eine Anleitung zum Eintragen findest du hier, oder ruf ohne Scheu und Zurückhaltung 0650 5 332 332 an:

bumblebees & sunflowers

Am Freitag den 25. Juni war es endlich so weit. Die beiden Partnerklassen 4M Angergasse und 1b Praxisvolksschule trafen sich zum ersten Mal für das gemeinsame Sonnenblumenpflanzen. Sie bearbeiteten den Boden und setzten über 1000 Sonnenblumensamen ein. Die Klasse 1b richtete eine gesunde Jause für ihre Partnerklasse. Gemeinsam hatten alle Kinder viel Freude!

Danke an die Lehrpersonen Julia Schellhorn 4M, Michael Kunzer 1b und alle fleißigen Helfer und Kinder!

Im Herbst wollen wir endlich hinaus!

begegnen - spielen - lernen - lehren - forschen - entspannen - entdecken - erleben und vieles mehr...

Dafür brauchen wir eine gute Basis und diese wird es mit eurer Hilfe geben!
Eine gemeinsame Schönheitskur für unseren Rasen - die Grundlage, die wir dringend brauchen - und gleichzeitig eine erste große Begegnung am experimentierFELD.

Ich brauche euch um zu werden!

Ich habe euch und werde!

News experimentierFeld