Rektorin Regine Mathies im ORF-Interview

Bildautor_in
Stabsstelle Hochschulmarketing
Bildlizenz

Kürzlich hat uns der ORF an der PH Tirol besucht – Rektorin Regine Mathies wurde zum Interview gebeten.

Im ORF Radio Tirol Beitrag im Rahmen der Mittagsnachrichten von "Hallo Tirol" am 2.11.2022 ab 12.32 Uhr wird ausführlich über den Lehrer:innenmangel und die Rolle der PH Tirol unter der neuen Führung von Regine Mathies berichtet.

Im ORF Radio Tirol Beitrag berichtet Rektorin Regine Mathies von ihrer Haltung zum Lösungsansatz, Studierende in Schulen einzusetzen, um dem Lehrer:innenmangel entgegenzutreten: Radio Tirol, 2.11.2022, ab 7.32 Uhr.

Auch im Beitrag auf ORF Tirol online vom 2.11.2022 geht es um Lösungen für den Lehrer:innenmangel, aber auch um einen Ausblick auf die Vorhaben von Rektorin Regine Mathies.