Direkt zum Inhalt

Rektor Thomas Schöpf im Echo-Interview

Rektor Thomas Schöpf im Echo-Interview

Image

Bildrechte

Bildautor_in
Stabsstelle Hochschulmarketing
Bildlizenz

"Wenn nicht so viele Babyelefanten herumlaufen würden, würde es mich schon freuen"

Ein Interview mit Rektor Thomas Schöpf zum Thema Corona (Rückblick, Ausblick, Erfahrungen ...) das Anfang November in Echo Top 500 Tirol erschienen ist.

Die Ausgabe dreht sich einerseits um Unternehmens-Rankings, die Pandemie und als dritten Schwerpunkt um die Bildung. In diesem Zusammenhang steht auch das Interview mit Thomas Schöpf.

 Prädikat: "Lesenswert"!


Online nachlesbar:
https://www.yumpu.com/de/document/read/64793736/echo-top500-2020  (Seiten 126-128)

Noch ein technischer Hinweis: die Ansicht der Navigationsleisten funktioniert nicht in allen Browsern (z.B. nicht in Microsoft Edge). In Mozilla Firefox stehen u.a. eine Zoom-Möglichkeit und Seiten-Suche zur Verfügung!