5 Wochen - 5 Webinare des Professionals' LAB

In den vergangenen fünf Wochen fand jede Woche ein Webinar zu einem der aktuellen Situation angepassten Thema statt. Der inhaltlicher Bogen wurde ausgehend von hochschuldidaktischen hin zu fachspezifischen Inhalten gespannt. Mit Elke Höfler, Olivia Vrabl und Markus Felder konnten externe Expert*innen gewonnen werden. Claus Oberhauser und Mario Vötsch sind Hochschulprofessoren an der PH Tirol und konnten ihre Expertise der breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Insgesamt konnten wir 450 Personen von der PH Tirol, den Partner*inneninstitutionen des Verbund West und aus Hochschulen und Universitäten Österreichs, Deutschland, Schweiz und Italien begrüßen.

Durch die zahlreichen positiven Rückmeldungen wird das Professionals' LAB im Frühjahr 2021 wieder eine Webinar-Reihe zu einem dann aktuellen Thema anbieten.

Hier geht es zur Nachschau!

I-3 Kategorien