Digi-Schulung: „Mehr als nur Beamen: Multifunktionale Einsatzmöglichkeiten von Multitouchboards in der Aus-, Fort- und Weiterbildung“

Bildautor_in
Pädagogische Hochschule Tirol
Bildlizenz
PHT Campus/Treffpunkt vor der Bibliothek
Details

In dieser Digi-Schulung laden wir alle Kolleg:innen, insbesondere die neuen Mitarbeiter:innen aller Institute, ein, die vielfältigen Möglichkeiten dieser Technologie kennenzulernen. Die Teilnehmer:innen werden mit den Grundlagen vertraut gemacht – von der einfachen Handhabung bis hin zu speziellen Software-Anwendungen. Darüber hinaus erfahren sie, wie sie Multitouchboards effektiv einsetzen können, um Lernprozesse interaktiver zu gestalten.

Das Ziel dieser Schulung ist es, den Teilnehmer:innen zu zeigen, wie sie die digitale Technologie effektiv in ihre Lehre einbinden können. Darüber hinaus erfahren pädagogisch-planende Mitarbeiter:innen aus der Fortbildung, wie sie ihre Referent:innen bestmöglich unterstützen können.

Zielgruppe: Mitarbeiter:innen der PH Tirol

Referent: Harald Zigala (Digi-Team)

Anmeldung: https://service.ph-tirol.at/content/digi.schulungen