Virtuell informieren - Online-Session II zu den Studienangeboten der PH Tirol

Bildlizenz
Virtuelle Veranstaltung mit Zoom
Details

Interessieren Sie sich für ein Lehramtsstudium? Sie könnten sich vorstellen als Volksschullehrer:in, als Lehrer:in in der Mittelschule, an einem Gymnasium oder einer Berufsbildenden Schule zu arbeiten? Sie möchten Quereinsteigen?

Wir unterstützen Sie gerne dabei und möchten Ihnen Orientierung und eine umfassende Entscheidungsgrundlage für Ihre Studienwahl bieten.

Unsere nächste digitale Infoveranstaltung findet am 19.6.2023 von 18:30-19:30 Uhr statt.
Dabei werden unsere Rektorin, Studienleitungen, Lehrende und Mitarbeiter:innen bereitstehen, um Ihnen Einblicke in unsere Studien- und Hochschullehrgänge sowie den PHT-Alltag zu geben und all Ihre Fragen zu beantworten.

Zugangsdaten:
Zoom-Meeting beitreten