Direkt zum Inhalt

Testimonial_Gritsch

Gespeichert von Simone Gritsch Admin am 7 March 2023

Schon immer faszinierte mich die Schnittstelle zwischen dem technischen und dem sozialen Bereich. Als ich nach einigen Jahren Berufserfahrung in der IT-Branche nach neuen Herausforderungen suchte, bot mir das IK-Studium eine optimale Kombination. Im Studium bereiteten mich vor allem die pädagogischen Inhalte und die Lehrauftritte in der Praxis ideal für die Aufgaben und Herausforderungen als IK-Lehrerin vor. Darüber hinaus war ich für ein weiterführendes Master-Studium im Bereich Online-Marketing dank des IK-Studiums bestens gerüstet. An der HLWest kann ich nun schon fast seit einem Jahrzehnt meine Freude an der IT und mein Knowhow an meine Schüler:innen weitergeben. Durch die ständigen technischen Neuerungen und Innovationen ist in unserem Fachbereich auch immer für Abwechslung gesorgt. Zudem kann ich sowohl die HLWest als auch die PHT durch die Betreuung der Websites im Marketing unterstützen. Die Wahl dieses Studiums war für mich die absolut richtige Entscheidung.  

 

Testimonial job
Fachlehrerin an der HLWest Innsbruck | Contentmanagement und Web-Publishing für die HLWest und PH-Tirol
Testimonial Name
Gritsch Simone, MA BEd
Testimonial Avatar
Simone Gritsch