Testimonial_Nogalo

Gespeichert von Simone Gritsch Admin am 3 March 2023

Nach meinem Studium an der PHT sammelte ich zwei Jahre Berufserfahrung an der HUM Pfaffenhofen. Mit einer Ausbildung an der HBLA und einem abgeschlossenen BWL-Studium im Gepäck, entschied ich mich 2015 für einen Master in Betriebswirtschaft.

Heute bin ich spezialisiert auf die Ausbildungsschwerpunkte Medieninformatik (Mediengestaltung/Webdesign) und Wirtschaftsinformatik (Datenbanken), und bin begeistert, mein Wissen und meine Erfahrung an meine Schüler:innen weitergeben zu können. Schüler:innen bringen in diesen Fächern eine natürliche Freude am Lernen mit. Die ständige Weiterentwicklung in diesem Fachbereich macht mir heute noch großen Spaß und ich bin immer motiviert, die neuesten Entwicklungen und Technologien in meinen Unterricht zu integrieren.

Die Möglichkeit, bereits während meines Bachelorstudiums selbst zu unterrichten, war für mich eine wertvolle Erfahrung, die ich positiv in Erinnerung behalten habe. Es hat mir gezeigt, dass ich meine Leidenschaft für die Wissensvermittlung in meinem Leben verwirklichen möchte. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine umfangreiche Erfahrung und mein Wissen in den Bereichen Medieninformatik und Wirtschaftsinformatik sowie meine Begeisterung für diese Themen, einen wertvollen Beitrag zur Ausbildung und beruflichen Entwicklung meiner Schüler:innen leisten kann.

Testimonial job
Fachlehrerin an der HAK Schwaz | ARGE-Leiterin IT und Medientechnik (HAK) | Dozierende an der PH Tirol
Testimonial Name
Melanie Nogalo, M.A. BEd