„Bitte teilen!“ Social-Media-Share-Formular der PHT

Gespeichert von Barbara Weber-Jeller am 30 September 2022

Hinweis: Die von Ihnen über dieses Formular übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage von der zuständigen Abteilung verwendet. Die Daten werden nach Beantwortung/Erledigung Ihres Anliegens, spätestens jedoch am Ende des aktuellen Studienjahres, gelöscht.

Bild- und/oder Videomaterial: Essenziell für Beiträge auf Social Media sind aussagekräftige, ästhetisch ansprechende Fotos (vorzugsweise im Hochformat) – auch Kurzvideos (max. 90 Sekunden)  sind erwünscht und machen die Beiträge authentisch.
Text: Kurze Beschreibung worum es geht.
Weitere Informationen: Kooperationspartner, Hashtags, etc.

Personaldaten

Projektbezogene Daten

Bitte versuchen Sie den Text kurz zu halten.

Wir fügen die Standardhashtags und Kategorienhashtags der PHT (#phtirol, #pht, #zukunftmitbildung) hinzu.
Wir planen monatlich vor und sind bemüht, die Postings zeitnah einzuplanen. Immer können wir jedoch nicht garantieren, dass Ihr Beitrag zum gewünschten Termin online gehen kann.

Weitere Informationen (Kategorien):

Welchem Bereich kann der Beitrag zugeordnet werden?

VERANSTALTUNGEN

Bild- und Videomaterial:
Bitte schicken Sie uns keine Stockfotos (wie z.B. Pexels, Pixabay) oder Fotos, die urheberrechtlich geschützt sind. Achten Sie bei der Verwendung von Kinderfotos, besonders auf die Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Um möglichst authentisch kommunizieren zu können, sind Fotos und Kurzvideos mit dem eigenen Smartphone zu bevorzugen.
Laden Sie auf dem von Ihnen erstellten Collect-Board (https://wetransfer.com/collect/home/de  - vorab bitte Smartphone-App herunterladen und registrieren) die ausgewählte Fotos und Kurzvideos direkt vom Smartphone bzw. im Browser hoch. Bitte kommentieren Sie diese, indem Sie in der Smartphone-App bzw. im Browserfenster am PC das Bild anklicken und über das Editiericon eine Kurzbeschreibung hinterlassen z. B. welche Personen auf dem Bild zu sehen sind, aus welcher Situation das Bild entstanden ist etc.).

20.22-Pht!
Bitte geben Sie hier genau den Wert ein, den Sie im Feld "Spamschutz" sehen.
Rechte

Veröffentlichung & Datenschutz

Erklärung

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Veröffentlichung meiner Angaben und Materialien auf den Social Media Kanälen der Pädagogischen Hochschule Tirol, sowie der Speicherung und Verwendung meiner Daten im Rahmen der Bearbeitung.