Verpflichtende HACCP-Schulung

HACCP-Schulung am 8. oder 9. Oktober 2021 von 8.00 bis 10.00 Uhr

Jeder Studierende, der in diesem Studienjahr an einer praktischen Lehrveranstaltung (Küche, Service) teilnehmen möchte, muss lt. Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz jährlich an einer vorgeschriebenen HACCP-Schulung teilnehmen.

Diese Schulung muss alle zwei Jahre durch ein zertifiziertes Unternehmen abgehalten werden. Im Folgejahr reicht die Auffrischung durch eine geschulte Person.

Die PH-Tirol bietet diese verpflichtende Schulung am 8. oder 9. Oktober 2021 kostenlos an. Treffpunkt großer Hörsaal!

Sollten Sie an diesen, von uns organisierten Tagen keine Zeit für die Schulung haben, so ist ein entsprechendes Zertifikat im Laufe des Wintersemesters nachzubringen.

I-2 Kategorien