Übergabe von TeCboxen an Tiroler Schulen durch EAE Stöckl

An der Pädagogischen Hochschule fand kürzlich die Übergabe mehrerer Klassensätze TeCboxen an die Volksschule Gries a.Br., Volksschule Hatting, Volksschule Leitgeb in Innsbruck und die Volksschule Steinach a.Br. statt. Die Schulleitungen nahmen diese volle Freude entgegen und fixierten bereits einen Termin zur Einführung in die Materialien für ihre Lehrpersonen mit Sebastian Goreth.

Die Summe in Höhe von 6.960 Euro für die Ausstattung der Schulen mit dem Modul „Energie/Elektronik“ wurde dankenswerterweise durch die Firma EAE Stöckl aus Innsbruck übernommen. „Dies ist ein gewinnbringender Anreiz, sich bereits früh mit dieser wichtigen Thematik auseinander zu setzen und so ein Interesse zu wecken“, Andreas Stöckl.

Ein herzlicher Dank für diese Spende und einen guten, erfolgreichen Einsatz in den Werkstunden wünscht die Pädagogische Hochschule Tirol.

I-4 Kategorien