Recording Studio - KLAPPE, DIE ERSTE!

Die PH Tirol baut das vorhandene Angebot von E-Learning und E-Teaching aufgrund von erforderlichen Digitalisierungsmaßnahmen kontinuierlich aus. Ein Schwerpunkt im E-Learning und E-Teaching liegt – auch in der Postcoronazeit – auf Distance- und Blended-Learning-Szenarien.

Mit Hilfe des Recording Studios können nun professionelle Videoaufnahmen ohne vertieftes technisches Knowhow erstellt werden.

Das Video, das im Rahmen der Online-Tagung #digiph4 entstanden ist, bietet einen guten Einblick in die Möglichkeiten unseres Studios und sollte von Ihnen idealerweise vor der Buchung einer Einschulung angesehen werden.

Einschulungstermine werden laufend angeboten und Sie können diese wie gewohnt über das Digi-Webformular gebuchen.

I-3 Kategorien