Projekt "Design.2030" ausgezeichnet mit "Best of Austria - Bildung für nachhaltige Entwicklung"

Phillip Lichtenegger

Das Projekt "Design.2030 - Global Goals Design Jam" wurde im Dezember 2019 mit der Auszeichnung „Bildung für nachhaltige Entwicklung – BEST OF AUSTRIA“ im Handlungsfeld "Kompetenzentwicklung von Lehrenden und MultiplikatorInnen" prämiert. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des UNESCO-Weltaktionsprogramms „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ in fünf Handlungsfeldern verliehen. Anna Oberrauch hat die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Projektteam Helga Mayr (PHT), Hans Stötter und Lars Keller vom Institut für Geographie der Universität Innsbruck entgegen genommen.

Nähere Informationen zur Auszeichnungsveranstaltung am 2. Dezember in Wien finden Sie in der Online-Nachlese

I-3 Kategorien