Erasmus+ Award 2020 Bildung - auf der Auswahlliste für die Kategorie "KA1 Hochschulbildung"

© OeAD/Alexandra Reidinger

Mit dem KA 103 Mobilitäts-Projekt des Jahres 2017/2018, Projektnummer 2017-1-AT01-KA103-034891, haben wir es auf die Vorauswahlliste für den Erasmus+ Award 2020 Bildung in der Kategorie „KA1 Hochschulbildung“ geschafft!

Auf Grundlage der Bewertung der Schlussberichte wurde ein Ranking durch die Nationalagentur OeAD erstellt. Die am besten bewerteten Projekte werden nun an die internationale Fachjury des Erasmus+ Awards 2020  weitergeleitet, bestehend aus  Vertreter:innen des BMBWF, anderer Nationalagenturen und Interessensverbänden. Die Fachjury bewertet die ausgewählten Projekte und wählt auf Grundlage der inhaltlichen Schlussberichte bzw. die Erfüllung der Award-Qualitätskriterien die Preisträger:innen.

Der Erasmus+ Award soll die hohe Qualität und Nachhaltigkeit der Erasmus+  Projekte in Österreich veranschaulichen, die Leistung österreichischer Projektträger:innen anerkennen und einer breiteren Öffentlichkeit vermitteln. Der diesjährige und 6. Erasmus+ Award wird am Dienstag, 01. Dezember 2020 in Wien verliehen.

Weitere Informationen zum Award >> Erasmus+ Award Bildung

Text: Anita Konrad (PHT International Office), OeAD – Nationalagentur Erasmus+ Bildung

I-3 Kategorien