Skip to main content

Neue Bachelorabsolvent:innen in der Berufspädagogik

Neue Bachelorabsolvent:innen in der Berufspädagogik

Image

Bildrechte

Bildautor_in
Martin Vandory
Bildlizenz

Am Mittwoch, 1. Juli 2020 konnten Rektor Thomas Schöpf, Vizerektorin Elfriede Alber, Vizerektorin Irmgard Plattner und Institutsleiter Markus Schöpf zehn Absolvent:innen von Studien in der Berufspädagogik das Bachelordekret überreichen. Den würdigen Rahmen bildete der Norbertisaal im Stift Wilten. Rektor Schöpf wies in seiner Ansprache auf die besonderen und herausfordernden Umstände im Zeichen von Corona der letzten Monate hin. Er gratulierte den Absolvent:innen und dankte den Dozierenden und Betreuer:innen für ihr Engagement in dieser zum Teil schwierigen Zeit.

Anschließend lud das Rektorat die Absolvent:innen und Gäste in das Tourismuskolleg Innsbruck zu einem Sektempfang ein. Wir bedanken uns bei Dir. Christian Grote für die Organisation des Empfangs und die Gastfreundschaft.