Ziel- und Leistungsplan 2022-2024 unterzeichnet

Bildautor_in
Stabsstelle Hochschulmarketing
Bildlizenz

Am 3. März 2022 wurde der Ziel- und Leistungsplan 2022-2024 der Pädagogischen Hochschule Tirol im Rahmen einer feierlichen Stunde von BM Martin Polaschek und Rektor Thomas Schöpf unterzeichnet.

Der Ziel- und Leistungsplan (ZLP) ist das zentrale Steuerungsinstrument für die nächsten 3 Jahre und wurde vom Rektorat in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam in Abstimmung mit dem Hochschulrat erarbeitet und beschlossen.

Im ZLP finden Sie ein Kurzprofil der Hochschule, wichtige Kennzahlen sowie die bundesweiten und profilgebenden Schwerpunkte der PH Tirol. Weiters sind konkrete Ziele und Maßnahmen für die Hochschulentwicklung und für die Kernaufgaben der PH Tirol (Ausbildung, Fort- und Weiterbildung, Forschung und Entwicklung, Schulentwicklungsberatung, Praxisschulen) angegeben.

Auch für Mitarbeitende an der PH Tirol ist es wichtig, die strategischen Überlegungen ihres Arbeitsbereiches zu kennen.
Für die Führung ist der ZLP ein konkretes Arbeitspapier für die nächsten 3 Jahre.

Ziel- und Leistungsplan 2022-2024 unterzeichnet

Fotos: Bundesminister Martin Polaschek und Rektor Thomas Schöpf unterzeichnen und präsentieren den ZLP

weitere Bilder unter: https://bka-foto.de8.quickconnect.to/photo/share/119Omoz9#!List
 Fotocredit: BKA/Andy Wenzel