Tag der offenen Tür 2024

Pädagogische Hochschule Tirol, Pastorstraße 7, Innsbruck

-> PROGRAMMÜBERSICHT

Begegnen, informieren, mitmachen – am neuen Bildungscampus PH Tirol
Am Freitag, den 8. März 2024, öffnet die Pädagogische Hochschule Tirol ihren Campus!

…und bietet ein spannendes und informatives Programm rund um unsere vielseitigen, innovativen Studien- und Hochschullehrgänge – für alle, die an einem pädagogischen Beruf interessiert sind!
Ob als Lehrer:in, Schulassistent:in oder Freizeitpädagog:in etc. für Kindergärten und -krippen, die Volks- oderMittelschulen, Polytechnische Schulen, Gymnasien, HTL, HAK oder HLW etc.

Von 15:00 bis 18:00 Uhr können Sie an Infoständen, Mitmach-Stationen, spannenden Experimenten, unserem Kulinarium mit Cocktail-Bar, tiergestützter Pädagogik, Führungen durch den Campus und durch die beiden Praxisschulen uvm. teilnehmen und Einblicke in die verschiedenen Lehramtsstudien, pädagogischen Studien, Hochschullehrgänge sowie unser Fort- und Weiterbildungsangebot gewinnen.

Lernen Sie dabei auch den Campus, die Teams an Lehrenden, Forschenden und Hochschulverwaltung kennen. Studierende geben direkte Einblicke in den Studienalltag an der PH Tirol!

Org-Einheit