Direkt zum Inhalt

Wieso nicht einmal etwas Neues ausprobieren?

Wieso nicht einmal etwas Neues ausprobieren?

Image

Lust auf Neues? Unter diesem Motto standen die vergangenen Kocheinheiten des vierten Semesters der Sekundarstufe Berufsbildung, Fachbereich Ernährung, unter der Leitung von Johann-Peter Hauser. Mexikanische, Tiroler und Japanische Küche bildeten hierfür die Grundlage. Das Ergebnis konnte sich allemal sehen lassen.

Taco-Variation, Tapioka Pudding und Kokos-Crumble, Lachs Teriyaki auf Goma-Ae oder doch lieber das klassische Tiroler Knödeltris von Kaspress- bis hin zu Rote-Beete-Knödel? Die Praxisstunden im Fachgegenstand Küchenmanagement ließen geschmacklich keine Wünsche bzw. Gelüste offen und waren garniert mit einer Palette an Zutaten, die alles andere als „gewöhnlich“ waren.

I-2 Kategorien