Skip to main content

experimentierFELD

experimentierFELD

Image

Bildrechte

Bildautor_in
Stabsstelle Hochschulmarketing
Bildlizenz

Gemeinsame Gestaltung der Grünfläche an der Südseite des Campus PHT.

Die Freifläche an der Südseite wird als experimentierFELD ein sich selbst erneuerndes, sich dauernd veränderndes, nie fertiges und für viele Organismen fruchtbares Areal sein. Wir laden alle ein, den Ort als Mitdenker und Mitgestalter zu bespielen und wachsen zu lassen.

Eine bereits erstelle Miro-Plattform dient der Vernetzung und gemeinsamen Grundlage.
Katharina Massin (katharina.massin@ph-tirol.ac.at) und René Ploner (rene.ploner@ph-tirol.ac.at) haben die Projektkoordination übernommen und freuen sich über Kontaktaufnahme.


Ich bin… flexibel… inklusiv… forschend… modellhaft… ökologisch… prozesshaft… kostenwirksam… klimafreundlich… selbsterneuernd… fächerübergreifend… disziplinübergreifend… wirksam nach aussen
… jahrgangsübergreifend

Ich bin ein sich selbst erneuernder, sich dauernd verändernder, nie fertiger und für viele offener Organismus, der zur Erholung, Bildung und Forschung, Ernährung, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Begegnung, … einen Beitrag leistet.

Ich bin im Süden, wenn du im Norden bist.
Ich bin – ganz ehrlich – noch gar nicht.

Ich brauche euch, um zu werden!