Gemeinsam stark

Zwei ehemals selbstständige Institute zu einer erfolgreichen Einheit zu formieren bedarf jedenfalls der Fähigkeit, Teamspirit entstehen zu lassen. Die Idee zur Organisation und Abhaltung eines Teambuildingtages in Zusammenarbeit mit der Naturerlebnisschule Tirol war geboren.

Der Naturpark Brandberg bot die prächtige Kulisse und ermöglichte 18 TeilnehmerInnen des IBAS einen sonnigen, erlebnisreichen Tag gespickt mit Spannung, Spaß und Spiel.
In stetig wechselnden Gruppenformationen wurden Aufgaben für Körper und Geist auf unterhaltsame Art und Weise und gut instruiert vom engagierten Trainerteam gelöst. Die ausgezeichnete Kulinarik kam dabei ebenfalls nicht zu kurz. Man lernte einander kennen, tauschte sich aus, knüpfte Kontakte und ließ einen positiven Teamgeist entstehen.

Ein rundum gelungener, wertvoller Tag der nachwirkt und uns in unserem künftigen gemeinsamen Tun gute Dienste erweisen wird.