- Zass, V., & Kröll, K. (2023). Konflikttraining im Sportunterricht - Teil 1, Sportivo Turnen und Sport, (97), 2, 23-27.
- Zass, V., & Kröll, K. (2023). Konflikttraining im Sportunterricht - Teil 2, Sportivo Turnen und Sport, (97), 3, 9-12.
- Zass, V., & Kröll, K. (2023). Personale und soziale Kompetenzen im Fokus inklusiven Sportunterrichts in der Grundschule. Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports mit Lehrhilfen, (72), 6, 248-252.
- Erdélyi, A., Hennig, B., Klaus-Karwisch, B., Mischo, S. & Schlünz, G. (2022). Oldenburger Inventar für unterstützte Kommunikation. Oli für UK. Handreich und Inventar. Verlag Modernes Lernen.
- Schlünz, G. (2022). UK - Mittendrin. Gesellschaft für unterstützte Kommunikation, Kongress Leipzig, 23.11.-25.11.2023
- Zass, V., & Kröll, K. (2022). Kommunikations- und Kooperationstraining im Sportunterricht, Teil 1, Sportivo Turnen und Sport, (96), 2, 4-10.
- Zass, V., & Kröll, K. (2022). Kooperationsspiele im Sportunterricht, SportPraxis, (63), 39-43.
- Zass, V., & Kröll, K. (2022). Kommunikations- und Kooperationstraining im Sportunterricht, Teil 2, Sportivo Turnen und Sport, (96), 3, 12-17.
- Zass, V., & Kröll, K. (2022). Umgang mit Wut im Sportunterricht, SportPraxis, (63), 56-59.
- Zass, V., & Kröll, K. (2021). Kommunikationstraining im Sportunterricht, SportPraxis, (62), 52-55.
- Zass, V., & Kröll, K. (2021). Personale Kompetenzen im inklusiven BS-Unterricht, Bewegung & Sport, (75), 25-29.
- Zass, V., & Kröll, K. (2020): Förderung personaler und sozialer Kompetenzen: Zeitschrift für Pädagoginnen und Pädagogen in Tirol, (1), 36-39.
- Zass, V., & Kröll, K. (2020): Förderung personaler und sozialer Kompetenzen. Trainingsbausteine für den inklusiven Unterricht in der Primarstufe, Teil 2, Aufleben, Heft 1, online http://www.ktlv.at/unsere-stimme/blog/.
- Zass, V., & Kröll, K. (2020): Förderung personaler und sozialer Kompetenzen im inklusiven Unterricht der Primarstufe, Erziehung und Unterricht, (170), 721-730.