Virtuell, erfolgreich, feierlich - Führungskräfte und Management

Zentrum für Führungspersonen

Am 27.11.2020 haben 24 Direktorinnen und Direktoren den Hochschullehrgang Führungskräfte und Management erfolgreich abgeschlossen.

Die Zertifizierung bildet den krönenden Abschluss des zweijährigen Lehrgangs und bietet den Absolvierenden die Möglichkeit, Erkenntnisse aus den Seminaren und der Projektarbeit darzustellen.

Nach anerkennenden Grußworten von Vertreterinnen und Vertretern der Pädagogischen Hochschule Tirol und der Bildungsdirektion Tirol wurden alle Projektarbeiten vorgestellt und mit einem Zitat oder einem persönlichen Gedanken der Autorin bzw. des Autors pointiert.

Fünf Direktorinnen und Direktoren erhielten zusätzlich die Möglichkeit, ihre gewonnenen Erkenntnisse aus den Projektarbeiten dem Plenum detailliert zu präsentieren.

Die Mitarbeiter:innen des Zentrums für Führungspersonen unter der Leitung von Mag.a Claudia Grißmann bedanken sich für die vielen interessanten Einblicke, die im Rahmen dieses Abschlussnachmittages geboten wurden und wir gratulieren allen Direktorinnen und Direktoren zu den qualitätsvollen Präsentationen. Sie haben gezeigt, dass trotz oder gerade wegen Corona Höchstleistungen im virtuellen Raum möglich sind.

Text: Klaus Schneider (ZFP)

I-4 Kategorien