Umfrage des MCI zum Gesundheitszustand von Studierenden

Bildautor_in
Bernadette Kattnig-Moser
Bildlizenz

Im Rahmen iher Masterarbeit am Mangement Center Innsbruck bietet Frau Julia Pickelmann den Studierenden die Möglichkeit an ihrer Umfrage teilzunehmen:

Auswirkungen von COVID-19 auf den psychischen Gesundheitszustand und die akademische Leistung von Studierenden in Österreich

Die Umfrage ist freiwillig, annonym und vertraulich, dauert ca. 10 Minuten, wird vom BMBWF unterstützt und gibt den Studierenden die Chance Ihre persönlcihen Sichtweise zur Problematik darzulegen.

Die Fragen drehen sich um das aktuellen Wohlbefinden, die Studienbedingungen und die Zukunftsängste von Studierenden. Bewältigungsstrategien und Bedürfnissen für die Zukunft werden gesucht. Die Ergebnisse der Befragung werden im Weitern dazu verwendet, Empfehlungen zu formulieren, die dabei helfen können, Studierende in solch herausfordernden Zeiten wie diesen besser unterstützen zu können.

Ihre Teilnahme zahlt sich also mehrfach aus! Umfrage hier.