11. KONGRESS DER FRANZÖSISCHLEHRER:INNEN ÖSTERREICHS

Österreich. Vereinigg. d. Französischlehrer:innen
Bildlizenz
Ort
Uni Innsbruck, Innrain 52 - PH-Tirol, Pastorstr. 7 - Treibhaus, Angerzellgasse 8
Details

Die APFA, Österreichische Vereinigung der Französischlehrer:innen, organisiert in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Tirol, dem Institut français d'Autriche, dem Institut für Romanistik und dem Zentrum für Kanadastudien der Universität Innsbruck ihren 11. Kongress mit dem Titel

Francophonies sans frontières

Dieser Kongress möchte, sowohl aus historischer als auch gegenwärtiger Sicht, für die Lernenden und Unterrichtenden näher auf die Komplexität der französischen Sprache und ihrer Varianten eingehen, aber vor allem den Reichtum und die Vielfalt der heutigen frankophonen Kulturen betonen. Der Schwerpunkt wird auf der praktischen Umsetzung all dieser Themenbereiche für den Unterricht liegen.

Weiterführende Informationen: https://ph-tirol.ac.at/node/3036

Org-Einheit