HLG Digitale Grundbildung - Voranmeldung

Gespeichert von Josef Strasser… am 6 Februar 2023

DSGVO Hinweis

Die von Ihnen über dieses Formular übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage von der zuständigen Abteilung verwendet. Die Daten werden nach Beantwortung/Erledigung Ihres Anliegens, spätestens jedoch am Ende des aktuellen Studienjahres, gelöscht.

Im Sommersemester 2025 wird der nächste HLG Digitale Grundbildung mit freie Plätzen mit 30 ECTS und 4 Semestern starten.

Interessierte können sich bereits jetzt unverbindlich voranmelden. Mit dieser Voranmeldung bleiben sie am Laufenden und erhalten per Email die Information, sobald die Bewerbung zum Hochschullehrgang über PH-Online möglich ist.

Ich interessiere mich für die Teilnahme an diesem Hochschullehrgang.

21%22-Pht
Bitte geben Sie hier genau den Wert ein, den Sie im Feld "Spamschutz" sehen.

Nach dem Absenden dieses Formulars erhalten Sie ein Bestätigungs-Mail mit den eingetragenen Daten und Sie werden direkt per Email über aktuelle Entwicklungen zum Hochschullehrgang informiert.