Nachhaltigkeitswoche 19.-25.5.2022

Gespeichert von Birgit Hippacher am 29 March 2022

Anmeldung bne.Snacks

Ich melde mich für folgende bne.Snacks an:
Online mit Maria Lerchbaumer (PHT)
Präsenz im PHT-Garten mit Helga Mayr + Birgit Hippacher (beide PHT)
Hybrid (Hörsaal groß + online) mit Ursula Mayr (Praxis-VS), Kindern der Praxis-VS und Robert Hippacher (ORF Tirol)
Präsenz (Raum D 3.003): mit Armin Staffler (klimakultur.tirol)
Präsenz (Raum D 3.003) mit Armin Staffler (klimakultur.tirol)
Online mit Florian Leregger (Institut für Umwelt - Friede - Entwicklung)
Rolle/Funktion:

Dienstauftrag

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Anmeldung in PH-Online in der jeweiligen Hochschule inskribiert sein müssen.
Bitte holen Sie den Dienstauftrag selbst bei der Schulleitung ein, Sie werden mit sDAV (Dienstauftrag selbst eingeholt) zum Webinar angemeldet.
eDAV (elektronisches Dienstauftragsverfahren) ist bei dieser Anmeldung nicht möglich.
Hier können Sie noch Anmerkungen anbringen, zB die Teilnahme von Gruppen online, etc.
Hinweis: Die von Ihnen über dieses Formular übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage von der zuständigen Abteilung verwendet. Die Daten werden nach Beantwortung/Erledigung Ihres Anliegens, spätestens jedoch am Ende des aktuellen Studienjahres, gelöscht.

20.22-Pht!
Bitte hier genau den Wert vom Feld 'Spamschutz' eingeben.

Nach Absenden der Anmeldung bekommen Sie automatisiert eine E-Mail

• mit der von Ihnen getroffenen Seminarauswahl
  • und dem Zoom-Link für die Teilnahme an der Webinar-Reihe.

Pädagog:innen mit einem PHO-Account werden dann in PH-Online zu den gewünschten Veranstaltungen angemeldet.