Vorankündigung: Rechtenthaler Gespräche zur Schulentwicklung

Fortbildungsakademie Rechtenthal

Die 10. Rechtenthaler Gespräche zur Schulentwicklung werden sich mit dem Lernen für die Zukunft befassen. Unter dem Motto "Entwicklung erfahren - verstehen - reflektieren" werden sich verschiedene Akteure der Schulentwicklung von Donnerstag, 28. April bis Freitag, 29. April 2022 in der Fortbildungsakademie Schloss Rechtenthal (Südtirol) austauschen. Die Zusammenschau auf allen Systemebenen und über die Ländergrenzen hinaus weitet den differenzierten Blick auf eine innovative Zukunftsgestaltung im Kontext Bildung.

Die 10. Rechtenthaler Gespräche zur Schulentwicklung werden vom Zentrum für Führungspersonen der Pädagogischen Hochschule Tirol in Kooperation mit dem Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München und der Pädagogischen Abteilung der Deutschen Bildungsdirektion Bozen veranstaltet.

Kontakt:
  Doris Kern