#ZUKUNFT SCHULE gemeinsam gestalten

Vortrag von Margret Rasfeld mit anschl. Expert:innen-Kaffee
Mi, 4.10.2023, 14:30 Uhr bis ca. 17:00 | Wirtschaftskammer Bezirksstelle Kufstein, Salurner Str. 7, 6330 Kufstein
Rolle/Funktion:

Dienstauftrag

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Anmeldung in PH-Online in der jeweiligen Hochschule inskribiert sein müssen.
Wir werden Sie mit eDAV in PH-Online anmelden.
Nach dem 28.5.23: Bitte holen Sie den Dienstauftrag selbst bei der Schulleitung ein, Sie werden mit sDAV (Dienstauftrag selbst eingeholt) zum Vortrag angemeldet.
Hinweis: Die von Ihnen über dieses Formular übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage von der zuständigen Abteilung verwendet. Die Daten werden nach Beantwortung/Erledigung Ihres Anliegens, spätestens jedoch am Ende des aktuellen Studienjahres, gelöscht.

20.22-Pht!
Bitte hier genau den Wert vom Feld 'Spamschutz' eingeben.

Nach Absenden der Anmeldung bekommen Sie automatisiert eine Bestätigungs-Mail.

Pädagog:innen mit einem PHO-Account werden dann in PH-Online zur Veranstaltungen angemeldet.